DAS ABENTEUER WARTET
GLEICH UM DIE ECKE

BERGGASSE 13 IM HERZEN DES SERVITENVIERTELS
- UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Unser „Basislager“ schlagen wir in einem großzügigen Atelier im Herzen des 9. Wiener Bezirks, in der Berggasse 13/3 auf. Von der U2 Station Schottentor, Ausgang Hohenstaufengasse/Lichtensteinstrasse sind es nur 5 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Das großzügige Lokal beherbergte davor Ausstellungen des Sigmund-Freud-Museums, und wurde von uns liebevoll restauriert. Auf einer Fläche von fast 150 m² mit hohen Räumen, viel Licht und noch mehr Charakter, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Von hier starten wir unsere Ausflüge und kommen wieder zurück. Für die Ausflüge verwenden wir ausschließlich die Wiener Linien oder unsere Füße.

In unmittelbarer Nähe liegen Innere Stadt, Universität Wien, Wiener Ring und zahlreiche Parks, Geschäfte, Restaurants und Kinos.
F
olgende Linien halten (fast) vor der Türe: D, 1, 2, 37, 38, 40, 40A, 41, 42, 43, 44, 71.

.

kontakt

LABA | Kreative Kindercamps
1090 Wien, Berggasse 13 (Studio Kindercamps)
1180 Wien, Gentzgasse 55/4 (Büro)

Scroll to Top