Das Abenteuer wartet
gleich um die Ecke

Unsere Räumlichkeiten

Unser „Basislager“ schlagen wir in einem großzügigen Studio am Donaukanal, Obere Donaustraße 69 auf. Von der U2/U4 Station Schottenring, Ausgang Herminengasse sind es nur 3 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Das ehemalige Lagergebäude im 2. Bezirk wurde vor kurzem liebevoll restauriert. Auf 350qm mit hohen Räumen, viel Licht und noch mehr Charakter lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Von hier starten wir unsere Ausflüge und kommen wieder zurück. Für die Ausflüge verwenden wir ausschließlich die Wiener Linien oder unsere Füße.

Andere Ausflugsziele sind spannenden Museen, der Tiergarten Schönbrunn oder die Wiener Parks, Gärten und Wälder, je nach Wetter.

Ein paar Eindrücke von den wunderschönen Räumlichkeiten (Copyright: Miriam Mehlman/In good shape):

Copyright 2018-2019 © LABA | Kreative Kindercamps